St. Agatha - Religiöser Familienausflug in den Tierpark Nordhorn am 6. Oktober 2018

Religiöser Familienausflug in den Tierpark Nordhorn am 6. Oktober 2018

 

Der Ausschuss für Junge Erwachsene und Junge Familien des Pfarreirates organisiert einen Familiennachmittag im Tierpark Nordhorn für alle interessierten Familien der Gemeinde.
Wir treffen uns um 15 Uhr am Tierpark (diejenigen, die den ganzen Tag dort verbringen möchten, hinter dem Kassenhaus, diejenigen, die ein Gruppenticket nutzen möchten, davor).
Im Tierpark hören wir zunächst eine Bibelgeschichte, bev...or Bauer Harms uns die Tiere aus der Geschichte näher vorstellen wird.
Anschließend besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Kaffeetrinken und Spielplatzbesuch im Tierpark.
Die Kosten für die Führung übernimmt die Kirchengemeinde. Eintritt und Ausgaben für Kaffee, Eis, etc. trägt jede Familie selbst. Es können Fahrgemeinschaften gebildet werden.


Bitte spätestens bis zum 26. September im Pfarrbüro (Tel. 02565/93260) oder unter hoelscher-c@bistum-muenster.de anmelden. (Begrenzte Teilnehmerzahl!)



Zurück