St. Agatha - Dank für die Unterstützung für die Flutopfer in Indien

Dank für die Unterstützung für die Flutopfer in Indien

Das Bild zeigt Mitbrüder von Pater Jestin bei einer Hilfsaktion.

 

„Seid barmherzig, wie es euer Vater auch ist.“ (Lk 6, 36)

 

Liebe Gemeinde,
und solche Barmherzigkeit hat die Pfarrei St. Agatha für die Flutopfer in meiner Heimat Kerala deutlich gezeigt. Dafür möchte ich Ihnen und Euch ganz herzlich danken für die großzügige Kollekte am vorletzten Wochenende (15./16.09.). Es wurden 3749,65 € gespendet und auch private Spenden habe ich noch erhalten. Diese Spenden werden durch meinen Orden weitergeleitet an die Menschen in den Überschwemmungsgebieten Keralas für den Wiederaufbau ihrer Häuser und für die Unterstützung der Kinder, Schüler und Studenten, die gerade in dieser Notsituation auf besondere Hilfe angewiesen sind. Noch einmal „NANNI“, das heißt DANKE.

 

Ihr/Euer Pater Jestin Sam OIC



Zurück