St. Agatha - Christiane Hölscher beginnt ihren Dienst als Pastoralreferentin

Christiane Hölscher beginnt ihren Dienst als Pastoralreferentin

Pastoralreferentin Christiane Hölscher verstärkt nun das Seelsorgeteam von St. Agatha

 

In diesen Tagen beginnt Christiane Hölscher, bisher Pastoralreferentin in St. Antonius in Gronau, ihren Dienst als Pastoralreferentin in unserer Pfarrei St. Agatha.

 

Frau Hölscher wurde am 20. Dezember 1980 in Nordhorn geboren und studierte in Münster katholische Theologie und Ökonomik. Während ihrer Studienzeit hat sie als Referentin in der Schulabteilung des Bistums Münster und in verschiedenen Bereichen der Erwachsenen- und Familienbildung gearbeitet. 2008 wurde sie Pastoralassistentin in Telgte und war seit 2011 Pastoralreferentin in Gronau.

Neben der Arbeit in unserer Pfarrei ist sie im Kreisdekanat Borken in der theologischen Erwachsenenbildung und als Mitglied im Pastoralreferentenrat des Bistums Münster tätig.

 

In den Sonntagsgottesdiensten am 11. und 12. November 2017 wird sich Frau Hölscher der Gemeinde vorstellen.

 

Wir heißen Frau Hölscher in unserer Pfarrei herzlich willkommen und wünschen ihr für ihren Dienst Gottes reichen Segen.

 

 



Zurück