St. Agatha - Adventsfenster gesucht

Adventsfenster gesucht

 

 

Auch in diesem Jahr soll sich in der Adventszeit von montags bis freitags jeweils um 17.30 Uhr eine Tür, ein Tor oder ein Fenster des schon traditionellen „lebendigen Adventskalenders“ in unserer Pfarrei  öffnen. Dazu suchen wir interessierte Personen, die bereit sind, an einem Dezemberabend um 17.30 Uhr ein „Adventsfenster“ zu öffnen. Bei diesen Treffen können das gemeinsame Singen, das Hören einer Adventsgeschichte oder das Aufsagen eines Gedichtes im Mittelpunkt stehen. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Wer möchte, kann den Besuchern Tee, Kekse oder etwas anderes anbieten. Dazu soll sich aber niemand verpflichtet fühlen. Es wäre schön, wenn sich auch Privatpersonen angesprochen fühlen, die bereit sind, diese besondere Form der Vorbereitung auf das Weihnachtsfest mitzutragen und -zugestalten.

 

Wer Interesse hat einen Abend zu gestalten, kann sich bis zum 16. November im Pfarrbüro am Kirchplatz 3 (Tel. 02565/93260 / Email: stagatha-epe@bistum-muenster.de) melden.



Zurück